Original My Vuvuzela Online Shop - Vuvuzela Online Distribution und Vertrieb

 
 

 
Добро пожаловать в Россию! - Willkommen in Russland
Der Countdown läuft - noch 50 Tage dann ist die Welt zu Gast in Russland Da ist sie wieder, die Vorfreude auf die anstehende Fussballweltmeisterschaft. Und wieder mit dabei, unsere myVuvuzela. So kräftig laut und bunt wie eh und je startet sie in Ihre 5. Saison. Nach wie vor ist unsere myVuvuzela gefragter denn je. Viele Fans statten sich bereits seit Wochen wieder mit dem beliebtem Fanartikel aus. Vom 14.06. bis 15.07.2018 wird wieder gespielt und gekämpft auf den grünen "heiligen" Rasen der Städten und Stadien von Jekaterinburg, Kaliningrad, Kasan, Moskau, Nischni Nowgorod, Rostow am Don, Sankt Petersburg, Samara, Saransk, Sotschi und Wolgograd. Russland wird ein toller Gastgeber sein, davon wird sich jeder Reisende selbst überzeugen können. Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Kunden und Stammkunden, die nun schon seit 9 Jahren bei uns kaufen und unsere Qualitätsarbeit zu schätzen wissen. Ihr positives Feedback freut uns sehr. Natürlich werden wir Ihnen wie gewohnt beste Qualität und schnellsten Service bieten. Wir wünschen allen Fans eine tolle, friedliche und faire Fussballweltmeisterschaft. Möge der Beste gewinnen!
 
 
Die Zozulica, der neue Fan- und Werbeartikel

 Die Zozulica ist der neue Fan- und Werbeartikel zur EM. Die original Zozulica erhalten sie im offiziellen Zozulica Online Shop unter http://www.myzozulica.com

 
 
Noch 6 Tage bis zum Start der WM in Deutschland!
 
 
Twitter-Trends 2010: Vuvuzela auf dem 5. Platz.
Twitter-Trends 2010: Vuvuzela auf dem 5. Platz.
 
 
Gesellschaft für deutsche Sprache: "Vuvuzela" auf dem 8. Platz.
Am 16. Dezember 2010 hat die Gesellschaft für deutsche Sprache bereits zum 35. Mal die Wörter des Jahres gekürt und damit wieder einmal aufgezeigt, in welcher Weise diesjährige charakteristische Themen aus Politik, Wirtschaft und anderen Bereichen des gesellschaftlichen Alltags sprachlich markiert worden sind.

Ausgewertet wurde eine Sammlung von etwa 2000 Wörtern und Wendungen, hauptsächlich Belege aus verschiedenen Medien, aber auch Vorschläge von Außenstehenden. Hieraus wählte die Jury, die sich aus dem Hauptvorstand der Gesellschaft sowie den wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusammensetzt, zehn Wörter, die die öffentliche Diskussion wesentlich bestimmt und dieses Jahr besonders geprägt haben.

Für die Auswahl der Wörter des Jahres entscheidend ist aber nicht die Häufigkeit eines Ausdrucks, sondern vielmehr seine Signifikanz und Popularität: Die Liste trifft den sprachlichen Nerv des sich dem Ende neigenden Jahres und stellt auf ihre Weise einen sprachlichen Jahresrückblick dar. Als ein solches Zeitzeugnis sind die ausgewählten Wörter dabei mit keinerlei Wertung oder Empfehlung verbunden.

Wie in den vergangenen Jahren ist zu erwarten, dass auch die diesjährigen Wörter des Jahres im In- und Ausland mit großem Interesse wahrgenommen werden:

Auf Platz 8, die Vuvuzela. Die südafrikanische Plastiktröte diente den einheimischen Fußballfans dazu, ihrer Begeisterung für das Sportereignis Ausdruck zu verleihen, wurde vom internationalen Publikum jedoch eher als störend empfunden. Gleichwohl ein Thema, das die gesamte Fußball-WM begleitete.

 
 
Wort des Jahres 2010: "Vuvuzela" auf dem zweiten Platz.
The Global Language Monitor kürt alljährlich Wörter, Eigennamen und Phrasen. Das Institut, welches sich mit neuen Entwicklungen der Weltsprachen beschäftigt, kürte die Vuvuzela in diesem Jahr 2010 auf den zweiten Platz.
 
 
Ritterschlag für "Vuvuzela" - Oxford Dictionary
Es gibt kaum eine höhere Ehre für Wörter: „Vuvuzela“ –  hält Einzug in das Oxford Dictionary for English.
 
 
Fantastisch! Deutschland erreicht Platz 3.

Wir gratulieren zum fantastischen dritten Platz bei der WM 2010 in Südafrika. Die bisher lauteste WM aller Zeiten ist zu Ende und die Vuvuzela ist in aller Munde. Wir danken Südafrika für dieses tolle und einzigartige Erlebnis.

Die Stimmung vor Ort, durch die Vuvuzela, war gigantisch und für Daheimgebliebene nicht vorstellbar. Wir bedauern, dass diese Stimmung der Bevölkerung in Teilen Deutschlands vorenthalten wurde.

Wir freuen uns allerdings auf weitere Turniere unseres Teams, und Sie können sich sicher sein, wir haben die passenden Werbeartikel bereits in Planung und werden Sie auch in Zukunft mit Innovationen begeistern.

P.S. Wir hoffen, dass in Zukunft von diversen Medienvertretern und Kommentatoren entsprechende Leistung abgerufen wird, denn die bisherige Aussprache ist eher suboptimal :-)

richtig: vuvuzela - [vuvuˈzɛla]
falsch: vukuzela, vuvuzuela, vuehla, wusela, wuhuela

 

 
 
My Vuvuzela mit Logo oder Claim - Express - 5 Arbeitstage
Für kurzentschlossene Gewerbekunden bieten wir die Möglichkeit, Standard-Vuvuzelas in nur 5 Arbeitstagen (Express) mit Firmenlogo oder Werbebotschaft zu bedrucken.
 
 
My Vuvuzela sagt DANKE!

Wir bedanken uns bei allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen in den vergangenen 2 Jahren. Heute ist es soweit, das Warten hat ein Ende! Besonderer Dank gillt den zahlreichen Unternehmen in Europa mit Ihren individuellen Werbeartikeln. Wir bedanken uns hier vor allem für die mutige, als auch visionäre Zusammenarbeit, und den gemeinsamen Weitblick in der Sache Vuvuzela.

Wir wünschen allen eine schöne WM 2010.

Herzlichen Dank!

Philipp Ramolla
Inhaber

 
 
SENSATION: Knicklichter, Leuchtstäbchen in Landesfarben!
Ab sofort sind bei uns auf www.myvuvuzela.de Knicklichter in Landesfarben erhältlich (Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark). Leuchten in den jeweiligen Landesfarben!
 
 
Augsburg, 02.06.2010. Die Vuvuzela ist nicht mehr aufzuhalten.

Augsburg, 02.06.2010. In knapp einer Woche beginnt die wohl lauteste und farbenfroheste WM, die es jemals gab. Bereits jetzt kündigt sie sich mit lautem Getöse, bei bis zu 130db, an.


Die Rede ist von der Vuvuzela, dem Symbol des südafrikanischen Fußballs. Vuvuzela heißt übersezt „Lärm machen“, und sie wird diesem Namen mehr als gerecht , denn Ihr Klang ähnelt dem eines brüllenden Elefanten. „Der Affe wird durch viel Krach erlegt“, heißt ein altes afrikanischs Sprichwort, und genau so will man den Gegner zur Strecke bringen.


Die Vuvuzela ist bereits seit den 90er Jahren sowohl bekannt, als auch beliebt, und wurde ursprünglich aus Blech oder Zinn hergestellt.
Auch in Deutschland erfreut sich die Vuvuzela immer größerer Beliebtheit. Schon jetzt ist klar, dass das traditionelle „Ole Ole“ für mindestens 4 Wochen nicht mehr zu hören sein wird, denn die Vuvuzela übertönt mit fast 130db so ziemlich alles und jeden Kommentar.


Für Unternehmen ist die Vuvuzela der Werbeartikel 2010 schlechthin, sagt Philipp Ramolla, Inhaber des Online Shops www.myvuvuzela.de. Wir bieten Gewerbekunden die wohl größte Auswahl an Vuvuzela Fan-Fanfaren und alle möglichen Kombinationen. Auch kommt die My Vuvuzela ohne Schalldämpfer aus, um den „Original Sound of Africa“ zu imitieren. Bereits vor 2 Jahren haben wir mit der Planung und Entwicklung unseres Online Shops begonnen, um hier Privatkunden und Gewerbekunden die Möglichkeit zu geben, ihre My Vuvuzela online zu konfigurieren.
Gewerkschaften werden die Vuvuzela ebenfalls für sich entdecken, um Ihren Forderungen noch mehr Nachdruck zu verleihen. Auch bei anderen Sportarten und zu anderen Anlässen wird sich die Vuvuzela mit Firmenlogo und Werbebotschaften etablieren, da ist sich Ramolla ganz sicher.


Von Versuchen, die Vuvuzela von Fanmeilen zu verbannen, kann er nur abraten. Das wäre zwecklos. Lautstarker Protest um die Ecke, ist da gleich vorprogrammiert. Die Vuvuzela ist nicht mehr aufzuhalten.

 
 
Innovativster Vuvuzela Online Shop. Welcome to WEB 3.0.

Neueste Technologie, größte lagernde Vuvuzela Auswahl und neuartige Online-Artikel-Konfiguratoren machen unseren My Vuvuzela Shop zum innovativsten seiner Art. Mit unseren Online Konfiguratoren haben Sie die Möglichkeit Ihre Vuvuzela selbst zu konfigurieren, zu kalkulieren und zu kombinieren. Das neue Shop-Partnerprogramm ermöglicht es Wiederverkäufern (Reseller), Ihren eigenen Online Shop zu betreiben. Technische Infrastruktur und Verwaltung sowie Versand wird dabei durch uns übernommen.

Aufgrund unserer Shop-Architektur ist es uns gelungen, Privatkunden, Resellern und Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und in einem System zu vereinen.

 
 
Neue Funktion im My Vuvuzela Online Shop - Suche und Finde!

Die neue Suchfunktion in unserem My Vuvuzela Online Shop erleichtert nochmals die Suche nach Ihrer Wunsch-Vuvuzela in Ihren Lieblings-, Firmen- oder Vereinsfarben. Sollte dennoch nicht die Richtige dabei sein, haben Sie die Möglichkeit Ihr individuelles Fanset zusammen zu stellen. Hier kombinieren Sie selbst die Farben Ihrer Vuvuzela.

 
 
Eigenen My Vuvuzela Online Shop eröffnen
Reseller (Wiederverkäufer) haben die Möglichkeit ihren eigenen My Vuvuzela Partnershop zu eröffnen. Sie können auf unsere komplette Standard-Produktpalette zurückgreifen und Ihren Kunden den gefragtesten Fan- und Werbeartikel 2010 anbieten, ohne dass Ihnen ein eigenes Shop-System zur Verfügung steht. Wir stellen Ihnen die gesamte technische Infrastrukur zur Verfügung, wickeln alle Bestellungen ab und übernehmen für Sie die Verwaltung und den Versand.
 
 
Neue Bilder und Fotos unserer My Vuvuzela.
Unsere neuen Bildergalerien sind Online. Zur Verfügung stehen Fotos unserer My Vuvuzela in zahlreichen Ausführungen. Eine Übersicht erhalten Sie unter folgendem link. Bildergalerien. Zum Download stehen diese Bilder und Fotos im Media- und Pressecenter zur Verfügung.
 
 
My Vuvuzela. Das ultimative Geschenk zum Vatertag!
Augsburg, 04.05.2010. Wenn der Vater mit der MyVuvuzela die Grillsaison am „Vatertag“ eröffnet, wird sicher nicht nur der Grill sehr heiß, sondern auch das Testspiel vor der WM, Deutschland gegen Malta. Die Nummer 1 dabei, trägt selbstverständlich unsere MyVuvuzela, das ideale Geschenk für jeden Fußball begeisterten Vater und alle Fußballfans.

Vatertag, (13.Mai) ist warm up zur WM 2010! Dabei darf die Vuvuzela nicht fehlen, denn sie gilt als Symbol des südafrikanischen Fußballs. Das Material der Tröte ist aus hochwertigem Kunststoff, und ihr Klang imitiert das Trompeten eines Elefanten. Der Name bedeutet: Lärm machen, und ein afrikanisches Sprichwort besagt: „der Affe wird durch viel Krach erlegt“, wenn es darum geht, den Gegner erfolgreich zu besiegen.
Farbenfroh, leicht, handlich und laut (rund 130 db), sind nur ein paar beachtenswerte Merkmale unserer My Vuvuzela. Aufgrund ihrer Ausführung, ob sie nun als zweiteilige-, dreiteilige-, oder Minivuvu, einfarbig, oder mehrfarbig, mit und ohne Bedruckung daherkommt, auf jeden Fall ist sie unüberhörbar und unübersehbar.
Der ultimative Fan- und Werbeartikel wird selbstverständlich in Deutschland hergestellt. Zusätzlich hat jede My Vuvuzela, ob groß oder klein, Ösen zur Befestigung einer Fahne und-/oder eines Lanyards (Schlüsselband).
Weitere innovative Fanartikel gehören ebenfalls zu unserem Portfolio, wie z.B. „Knick-Lichter“, Leuchtstäbchen, die durch einen kurzen Knick hell leuchten. Der Gag daran, unsere Knick-Lichter leuchten in Landesfarben. Abschließend noch das Aktiv-Display, ein Rollband, das sich ausziehen lässt zu einer Fahne (Deutschland), und so, eine ins Auge fallende Fläche, für Werbebotschaften und Logos, schafft.
So verschieden wie die vielen Fußballteams, so verschieden können die Ideen sein, die mit Hilfe der Konfiguratoren in unserem Online-Shop kombiniert und gestaltet werden können.
Dieses besondere Geschenk, für jeden Vater, Fan oder Fußballbegeisterten gibt es in unserem Online-Shop unter: www.myvuvuzela.de
 
 
My Vuvuzela - FCA gegen 1860 München. 3. Platz.
Auf gehts FCA. Die 1. Bundesliga ist nicht mehr weit. Wir danken dem My Vuvuzela Team für den lautstarken Support.
 
 
Final Call: Individuelle Aktiv-Displays zur WM 2010

Letzter Aufruf für individuelle Aktiv-Displays (www.myvuvuzela.de/shop) zum Start der WM 2010 am 11.06.2010. Bestellungen die bei uns bis 07.05.2010 eingehen können noch zum Start der WM berücksichtigt werden.

Nutzen Sie diesen innovativen Werbeartikel und präsentieren Sie Ihr Unternehmen oder Ihre Werbebotschaft. www.myvuvuzela.de
 
 
Final Call: Individuelle Finger-Flags zur WM 2010

Letzter Aufruf für individuelle Finger-Flags (www.myvuvuzela.de/shop) zum Start der WM 2010 am 11.06.2010. Bestellungen die bei uns bis 30.04.2010 eingehen können noch zum Start der WM berücksichtig werden.

Nutzen Sie diesen innovativen Werbeartikel und präsentieren Sie Ihr Unternehmen oder Ihre Werbebotschaft. www.myvuvuzela.de

 
 
Neutrale My Vuvuzela Verpackung für Handel und Gewerbe.

Augsburg, 19.03.2010. myvuvuzela.de bietet individualisierte Handelsverpackung bereits ab einer Stückzahl von 25 Vuvuzelas an. Sie erhalten hierbei eine individualisierte Verkaufslasche. Stanzungen zur Regalaufhängung sind ebenfalls möglich.

 
 
Autofahne und Fahnen für zwei- und dreiteilige My Vuvuzela
Augsburg, 24.03.2010. Mit wehenden Fahnen in die größte Sportveranstaltung des Jahres 2010.

Ob Sie nun Ihr Auto mit einer Fahne schmücken wollen, oder die 2- und 3-teilige myvuvuzela mit einer Fahne noch mehr heraus putzen wollen, wir haben für beide Gelegenheiten die passende Konfektion,  mit den schönsten und leuchtendsten Farben.

Vom Entwurf bis zur Fertigung sind für Sie, als Unternehmer oder Verein, viele Möglichkeiten offen.

Einen ganz besonderen Akzent setzen Sie mit einer Autofahne für die WM 2010, die schnell montiert ist, mittels eines Stabes von 500 mm Länge, und garantiert keine Kratzer am Lack hinterlassen.

Unsere Fahnen sind absolut witterungsbeständig und reißfest, sauber und individuell bedruckt mit Digitaldruck, nach Euroskala, und mit Siebdruck, nach HKS und Pantone. Aus hochwertigem Fahnenstoff, sauber gesäumt, erhalten Sie in unserem Online-Shop Ihre Fahne für Ihr Auto:

Unser Angebot besteht, ab 100 Stück, aus Autofahnen mit den Maßen 300 x  450 mm inklusiv Kunststoffhalter. Dieser ist extrem stark, und passt an jedes Autofenster. Die Autofahnen, genauso wie die Fahnen für unsere 2- und 3-teilige myvuvuzela Fahnen, sind einseitig bedruckt, auf  Wunsch in Richtung Fahrerseite oder Beifahrerseite.

Ein klein wenig anders verhält es sich bei den Fahnen für unsere my vuvuzela:

Der Fahnenstoff für unsere 2- und 3- teilige myvuvuzela hat gleiche Premiumqualität.  Die Maße 400 x 300 mm der Fahnen entsprechen genau der Länge von Öse zu Öse, so wie Sie es  auf unserer myvuvuzela-Präsentation im Menü „Infocenter" sehen. Zum Anbringen der Fahne dient das Schlauchband mit zwei Bändern auf jeder Seite.

Ganz individuell gestaltet, für Ihr  Unternehmen und  Ihren Verein, mit Ihrem Symbol, mit Ihren Farben, Ihrem Logo oder Ihrem Schriftzug sind Sie, falls Ihr Team gewinnt, bestens darauf vorbereitet.

Geben Sie Gas, mit und ohne Auto, als Unternehmen oder Verein, vor allem aber als Fußballfan, jedoch mit wehenden Fahnen, viel Spaß und viel Begeisterung bei der WM 2010.

Mehr Informationen unter: www.myvuvuzela.de

 
 
My Mini Vuvuzela, neues vom Osterhasen.

Augsburg, 18.03.2010. Es ist ein neues Ei ins Nest gelegt …

…gerade rechtzeitig zu Ostern haben wir für Sie ein neues Ei ins Nest gelegt. Es ist zwar nicht ganz so eiförmig, aber genauso bunt wie diese.

Unser neuestes Frühlingsangebot in unserem www.myvuvuzela.de - Online-Shop ist die MiniVuvu. Auf den ersten Blick klein, aber ebenso stabil, sportlich, elegant und stimmkräftig wie ihre „großen Verwandten", die my vuvuzela zweiteilig- und dreiteilig.

Für alle, die es gern handlicher und kompakter mögen, für alle Jungs und Mädchen, die mit ihren Eltern der WM entgegenfiebern, für alle kleinen und großen Fußball- und WM-Begeisterten, haben wir die MiniVuvuzela bereit gestellt.

Im Mini Vuvuzela-Konfigurator können Sie, wie Sie es bereits von der zwei- und dreiteiligen myvuvuzela.de her kennen, kräftig mischen, was Farben angeht. Farbpaletten in Pantone, HKS und RAL stehen Ihnen zur Verfügung. Wo gibt es das sonst, als hier in unserem myvuvuzela-Online-Shop?

Auf einer Gesamtlänge von 36,5 cm haben Sie Platz genug für Ihren ganz individuellen Druck als Schriftzug oder verschiedene Werbebotschaften. Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Damit Ihre MiniVuvu immer griff- und einsatzbereit ist, hat auch sie, wie die Großen, insgesamt drei Ösen, für eine Fahnen- und Lanyardaufhängung.

Die Kleine, ganz groß! Für das Abenteuer Südafrika 2010 bestens ausgerüstet.

Mehr Infos unter www.myvuvuzela.de

 
 
Aufwärmen nicht vergessen! - Aktiv-Display
Augsburg, 17.03.2010. Soll noch mal jemand sagen, Fans sind nicht sportlich! Schlank und fit für die WM  ist sie, und macht sie, die „Wunderhantel", die viele Komponenten vereint, um fit zu sein für die WM in Südafrika. Alles was Sie für den Einstieg brauchen, bietet unser innovatives Aktiv-Display.

Abgesehen davon, dass man körperliche Aktivität, müheloses Fithalten ohne Schwitzen, zudem Haltung gewinnt, und dadurch eine gute Figur macht, hat unser Aktiv-Display, wie auch unsere myvuvuzela.de noch viel mehr zu bieten. Ein Fan-Artikel mit Top-Trend-Auszeichnung, wie unsere www.myvuvuzela.de. Handlich und supertransportabel, ordentlich, sauber, schmal und ultraleicht, zum Mitnehmen und Einstecken.

Die Fläche, 68 x 24 cm, und 47 x 17, lässt sich wie ein Rollband auseinander ziehen, und verwandelt sich so blitzschnell und bequem in eine Fahne, die, mit Ihren selbst gewählten Landesfarben bedruckt, ein echter Hingucker ist.  

Sie bietet, wie auch die myuvuzela.de, eine ideale Werbefläche für Ihre Werbebotschaft, für Ihr Logo, für Ihr Vereinszeichen.

Mit zwei Saugknöpfen an den Haltegriffen, können Sie Ihr  Aktiv-Display an jede glatte Fläche heften, und verpassen so garantiert kein Spiel während der WM.

Ein innovativer Fan- und Werbeartikel von hoher Druckqualität und einfacher Technik.

Ein Fanartikel zum Amüsieren, Spielen, und Mitfiebern. Simpel und doch so aktiv, das Aktiv-Display.

Mehr Infos unter www.myvuvuzela.de

 
 
Die dreiteilige My Vuvuzela Fan-Fanfare in Landesfarben ist da.

Teamgeist und Sportlichkeit zeichen sie aus...

…die Neue in unserem Online-Shop. Wir wollen Sie wieder einmal mit unserer Begeisterung anstecken, für ein neues Schmuckstück in unserem Shop.

Haben wir Sie wieder neugierig gemacht?

Lassen Sie Afrika vor Ihrem inneren Auge vorbeiziehen. Sie sehen die Savanne mit ihren Elefantenherden, und Sie hören das Röhren der Elefanten, das sich weit übers Land hinzieht.

Ist es denn nicht das, was wir hier und dort zur WM 2010 wünschen und brauchen: Das laute Röhren der Elefanten, der dreiteiligen My Vuvuzela Zuluu Fan-Fanfare. Und je mehr Fans in das „gleiche Horn blasen", um so eher die Gewissheit, daß ihr Team siegt.

Teamgeist und Sportlichkeit sind gefragt, und so sind Sie mit unserer dreiteiligenVuvuzela Zuluu in bester Gesellschaft.

Wie die sportliche, dreiteilige Zuluu Fan-Fanfare aussieht, zeigen wir in einem kurzen Portrait:

Als dreiteiliges Horn ist sie leicht zerlegbar und genauso leicht und schnell wieder zusammen- gesetzt. Ausgewachsen aber sieht das dreiteilige Fanhorn aus wie das andere Team-Mitglied, die zweiteilige Vuvuzela. Sie ist 61 cm lang, ihr Material ist aus Polyester und somit federleicht und ebenso handlich.

Drei Teile, bieten drei Flächen für Farben, die Ihrer Experimentierfreudigkeit keine Grenzen setzt.

Hergestellt wird auch die dreiteilige My Vuvuzela selbstverständlich in Deutschland, also beste Qualität. Als Kulturgegenstand ist die dreiteilige Vuvuzela-Zuluu ein Muss, und für die nachfolgende Frauen-WM wandlungsfähig und gleich „umgerüstet" einsatzbereit.

Farben und Klang machen auch die dreiteilige Vuvuzela-Zuluu zu einem exotischen Instrument. Und auch für sie gilt: farbenfroher als der Sommer geht es nicht mehr,  mit den Farb-Paletten, Pantone, HKS  und RAL, die wir Ihnen in unserem Online-Shop bieten.

Auch die dreiteilige Vuvuzela-Zuluu ist natürlich nicht zu überhören. Sie ist mit bis zu 130db laut genug, um den Gegner zu übertönen, sie unterstützt sozusagen Ihr Team, und wenn Sie wollen, Ihren Star unter den Akteuren. Sie garantiert, das Spiel lebendig werden zu lassen. Die Spielerei ist noch zu übertreffen mit einer Fahne und einem Lanyard.

Mit diesem topaktuellen Trendartikel sollten Sie mithalten, und heute schon als Unternehmer  mit der Vuvuzela-Zuluu das passende Werbegeschenk oder Give-Away bereithalten. Setzen Sie noch eins oben drauf, indem Sie mit Ihrer individuellen Farbenauswahl- und Zusammenstellung Ihre „CI" firmenidentisch gestalten. Das könnte ein Schnäppchen werden, wenn in größeren Mengen gekauft, der Stückpreis richtig günstig wird.

Wir garantieren Ihnen, durch unsere Industrieerfahrung, mit unserer dreiteiligen Vuvuzela-Zuluu wieder ein Schmuckstück, das sich durch Qualität, Sicherheit, „Teamgeist und Sportlichkeit" auszeichnet.

 
 
myvuvuzela.de sichert sich die Vertriebsrechte für Finger-Flag™
Augsburg, 05.03.10. Suchen Sie vielleicht einen kleinen Schlüssel zum Glück?

Wir haben ihn für Sie gefunden! Sie haben ihn bereits in der Hand, bzw. er passt im wahrsten Sinne des Wortes auf jeden Finger. Es sind die Finger-Flags™, so schwungvoll, wie handfest, so exklusiv, wie verschieden.

Erinnert Sie das nicht sehr an unsere Vuvuzela zwei- und dreiteilig?

Für die Finger-Flags™ hat „myvuvuzela.de" die Vertriebsrechte für Deutschland übernommen, es bestehen hierfür „registrierte Schutzrechte".

Nun, was zeichnet die Finger-Flags als exklusiv und verschieden aus: Ein hochwertiger Artikel mit bester Qualität aus feinster Kunstseide, das Gewebe einlagig und im Digitaldruck bedruckbar. Saubere und präzise Nähte und Schnitte. Leichtes Handhaben, und verstaubar in jeder Hosen- und Manteltasche, dadurch jederzeit griffbereit.

Ideal als Beilage in Mailings und Zeitungen, für jede Firma, und für jedes Unternehmen ein kleines, aber feines Give-Away.

Und doch, so klein sie ist, die Finger-Flag™, so verschieden und unübersehbar ihre Botschaften, die darauf stehen wollen. Ob es Ihr Logo, der Schriftzug Ihrer Firma, Ihres Vereins ist, ob es Ihre Landesfarbe oder Ihre ganz individuellen Wünsche und Vorstellungen sind, Finger-Flags sind die idealen Werbeträger, neben unserer Vuvuzela, für Sie ganz persönlich und/oder für alle Ihre Marketing- und Sponsoringaktivitäten. Originalität und Verschiedenheit auch für Ihr Layout und Ihre Farbgestaltung. Es gibt keine Alternative!

Wollen Sie mehr von unseren Finger-Flags sehen und erfahren? Wollen Sie sich im Jubeljahr 2010 von der Botschaft der Verschiedenheit anstecken lassen? Dann besuchen Sie uns doch in unserem Vuvuzela-Onlineshop: www.myvuvuzela.de. Jubeln und gewinnen Sie mit uns, bei der WM 2010.

Finger-Flags lassen sich außerdem auf unsere Vuvuzelas aufstecken.

 
 
Zuluu Fan-Fanfare im Deutschland Design
Augsburg, den 16.02.2010. Die Zuluu Fanfanfare im Deutschland Design ist ab sofort in unserem My Vuvuzela Online Shop erhältlich. Schwarz, Rot, Gelb auf einer Länge von 62 cm und 130 db volles Rohr sind nur zwei Merkmale unserer neuen  Fussballtrompete. Wie alle unsere Artikel ist auch diese Tröte mit Logo auf bis zu drei Werbeflächen erhältlich.
 
 
Vancouver 2010 mit der Vuvuzela
Seit zwei Tagen „kämpft“ sie mit, die Vuvuzela, und lässt sich auch von winterlichen Verhältnissen und Temperaturen in Vancover nicht abschrecken.
Die Vuvuzela trotzt der Kälte und heizt den Wettkämpfern und Fans bei den Winterspielen mit ihrem Klang ordentlich ein. Die Vuvu kann sich durchsetzen neben allen Maskottchen und Werbeträgern, nach dem Motto: Ohne mich geht nichts!
 
 
Die Vuvuzela. Ein Exot auf dem Vormarsch!
Standard Vuvuzela, Individuelle Vuvuzela, and the winner is … the Ladyvuvuzela!

Eine Mischung aus weiblicher Leichtigkeit und Eleganz, und ihrem Ton, der genauso unüberhörbar ist, wie der Klang, mit dem ein Rockstar singt: unplugged, also ohne Stecker und Verstärker.

Die Ladyvuvu begeistert die gesamte Fanszene in der Fußballwelt, stürmt mit ihrem Charme „die letzte Bastion der Männerwelt". Mit unserer Ladyvuvu werden die weiblichen Fans noch mehr wahrgenommen.

Die Ladyvuvu, der Hit unter den Fanfanfaren, ist ebenso fachgerecht, wie „ladylike" ausgerüstet. Auch die Ladyvuvu ist aus Polyethylen, mit einer Länge von 61 cm, ist zweiteilig  und hat auch sonst dieselben Eigenschaften und Vorzüge wie die farbenfrohen unterschiedlichen Vuvuzelas.

Die Ladyvuvu steht auf der Bühne: frisch, elegant, weiblich und natürlich und ausschließlich in der Farbe pink, mit weißem Schriftzug, die Exotin unter den Fanfaren. Die Ladys unter den Fußballfans werden es begrüßen (werden sie lieben). Wie genial - mannschaftsneutral anfeuern! Im Mittelpunkt steht die Schwärmerei für Spieler und Co.

 
 
Die My Vuvuzela Online Schnellanfrage

Wir haben für unsere Gäste (nicht registrierte Benutzer) eine neue Funktion in unserem Online-Shop entworfen, die bei einer schnellen Entscheidungsfindung helfen soll.

Die Schnellanfrage. Eine rasche und optimierte Zusammenfassung aller Produkt-Konfiguratorenunseres Shops.

Ein Service, der direkt und auf Knopfdruck alle Produktangebote, Funktionen und Unterfunktionen ausführt. Sie können kalkulieren, konfigurieren und kombinieren zwischen den einzelnen Produkten, wie Vuvuzelas, Lanyards, Fahnen und sämtlichen Farbpaletten (Pantone, HKS, RAL). Ein Angebot  in der individuellen Variante für Gewerbekunden. 

PS: unser Produktsortiment wird in Kürze um vieles erweitert.

 
 
Die Vuvuzela als Werbemittel oder Werbegeschenk

Machen Sie Ihren Kunden eine Freude und verschenken, verkaufen oder verlosen sie Ihre individuelle Vuvuzela mit Logo und in Ihren Firmen- oder Vereinsfarben. In unserem Online Shop entfallen lästige Angebotsanfragen. Bei uns kommen Sie direkt an Ihre Vuvuzela. Konfigurieren und kalkulieren Sie ihre Vuvuzela Online. Unsere Vuvuzela bietet Ihnen bis zu 4 Werbeflächen die nach Pantone oder HKS bedruckt werden kann. Die Vuvuzela in Ihren Firmen- oder Vereinsfarben nach RAL ist mit unserem Konfigurator ein Kinderspiel.

 
 
Individuelle Vuvuzela für Privatpersonen
Ab sofort können auch Privatpersonen ihre individuelle Vuvuzela mit unserem Vuvuzela-Konfigurator individualisieren. Dafür stehen für die zweiteilige Vuvuzela, sowohl für die Tube, als auch für das Mundstück, mehrere Farben zur Verfügung.

Als wichtiges Zubehör für Ihre Vuvuzela bieten wir Deutschland-Fahne und Deutschland-Lanyards an.  In Kürze stellen wir auch  in diesem Bereich viel versprechende Alternativen bereit.

Sie suchen Farben, Frische und Abwechslung, wir haben genügend Innovationspotential. Entscheiden Sie sich für das Beste, entscheiden Sie sich für Ihren Favoriten.

 
 
Unsere Vuvuzela im Großeinsatz - FCA gegen 1860 München

Heute ist unsere Vuvuzela im Großeinsatz in München. Der FCA tritt gegen die Münchner Löwen an.

 
 
Unsere Vuvuzela Lager sind gefüllt!

Pünktlich zur Gruppenauslosung, in Südafrika, ist unser Lager gefüllt. Es stehen nun 16 Standard Vuvuzelas zur Verfügung. Neben unseren Vuvuzela Standardfarben (rot, orange, blau, grün, weiß und schwarz), stehen Unternehmen und Resellern die gesamte RAL Pallette zur Verfügung. Kombinieren Sie selbst Ihre Vereins- oder Firmenfarben, sowie Werbeflächen (Pantone oder HKS), mit unserem Vuvuzela Konfigurator.

 
 
Ole, ole war gestern, Vuvuzela ist heute!

Stellen Sie sich vor, der Gegner hat eine und Sie nicht! Die Vuvuzela, das Symbol des südafrikanischen Fußballs.

Der Countdown läuft! In weniger als 200 Tagen findet die WM 2010 in Südafrika statt, und wir sind dabei, proseries.de - professional marketing series.

Wir sind bereit für eine neue revolutionäre Fankultur bei der lautesten und farbenfrohesten WM aller Zeiten, denn die Vuvuzela löste schon beim Confed-Cup, so unüberhörbar und präsent wie sie war, totale Begeisterung bei Zuschauern und Fans aus. Damit hat man nicht gerechnet.

In unserem Online-Shop bringen wir die Vuvuzela, den ultimativen Fan- und Werbeartikel auf den Markt, der Fans, Unternehmer und Reseller auf den Geschmack gebracht hat: unsere Vuvuzela überzeugt als Werbeartikel, gefertigt in Deutschland, mit großer Innovationskraft.

Die Vuvuzela, eine Fan-Fanfare, ist aus Polyethylen, und hat eine Länge von 61 cm. Aufgrund ihrer Zweiteilung (Mundstück, Tube) ist sie als Schlagwerkzeug völlig ungeeignet. Ihre Formerhaltung garantiert eine Randverstärkung an der Tube.

Unsere Vuvuzela wartet noch mit anderen wichtigen und interessanten Eigenschaften auf: in unserem Online-Shop präsentieren wir unsere Vuvuzela in den Standardfarben (gelb, rot, grün, blau, weiß, schwarz), daneben auch die ganze RAL-Palette, für ganz individuelle Farbgestaltung. Für die vier Werbeflächen - A, B, C, D - bieten wir den Druck in Pantone und HKS an. Jede Vuvuzela hat Ösen zur Fahnenanbringung und Ösen zum Anbringen von Lanyards (Schlüsselbänder).

In unsererem Online-Portal stellen wir weiter bereit: Reseller-Account, Account für Handel- und Gewerbe, Endkunden-Account, Online-Abwicklungen, und umfangreiche Produktinformationen. Außerdem dürfen Sie gespannt sein, auf zahlreiche, innovative Fanartikel mit vielfältigen Konfigurations-Möglichkeiten. Lassen Sie sich überzeugen, so vielseitig wie die verschiedenen (32 qualifizierte) Teams sind, so vielseitig können die Motive sein, für Unternehmen und Wiederverkäufer.

Mit unserer Vuvuzela in unserem My Vuvuzela Shop ist es uns gelungen, einen Fanartikel zu revolutionieren. Die Fans werden es begrüßen.

 
 
Unser Online Shop ist eröffnet - Vuvuzela kaufen
Ab sofort können Privatpersonen, Unternehmen und Wiederverkäufer in unserem My Vuvuzela Shop bestellen.
 
 
 

 
My Vuvuzela Online Shop My Vuvuzela Online Shop
 
 
 
 
Online Shop My Vuvuzela Media | Presse | News Vuvuzela im Einsatz Business Online Tools B2B
 
 
 
 
 
Rolex customizers don't have any recognized romantic relationship along with rolex replica sale. Among the factors which brand new customized rolex replica uk tend to be therefore costly is actually how the businesses which make all of them very first have to buy the wrist watches on their own, after which alter all of them, after which market all of cartier replica sale as well as help to make a few revenue. Obviously, these businesses possess unobtrusive associations along with tag heuer replica so that they are not having to pay complete list, however the point is, the cost for any customized rolex replica sale view continues to be high these days. Businesses such as Rau-Tech, Task By, Bamford, as well as Professional Seeker provide brand new customized Rolex wrist watches, but additionally participate in unique tasks exactly where replica watches uk submit their own brand new or even current Rolex wrist watches to become personalized.